Stroops Body Weight Gym II mit Slastix

Art.Nr.: ADO_000026

Hersteller: Sroops

  • Gewicht 0,3 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist schon so alt wie die Athletik selber. Mit den Suspensionstrainern erhielt diese Methode, in den letzten Jahren einen neuen Schwung und die positiven Effekte sind eindeutig. Ein besserer Körperzusammenschluss, die Kraftsteigerung, ein erhöhtes Gleichgewichtsvermögen und eine verbesserte Beweglichkeit sind die Ergebnisse der Arbeit mit diesen Trainingsgeräten.

Mit dem Stroops Body Weight Gym ist jetzt noch mehr möglich!

Durch die Verbindung vom Ankerpunkt zum Griff via Slastix kann deren elastischer Widerstand zu mehr Dynamik in der Übungsausführung genutzt werden. Diese Tatsache fordert jedoch den Trainierenden auch, in den Übungen eine weitere Bewegungsebene zu stabilisieren und somit noch Gelenksichernder zu arbeiten. Weiterhin besteht, durch die Einzelaufhängung der Trainingsbänder, nun auch die Möglichkeit in höherem Maße alternierend zu arbeiten, was bei den herkömmlichen statischen Suspensionstrainern nicht möglich war. Das Body Weight Gym erfüllt weit mehr Trainingsmöglichkeiten und ist einfach und leicht zu transportieren und überall anzubringen

Welche Größe passt mir?



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen