Shock Doctor 4100 Braces Zahnspangen Zahnschutz Blau Junior

Art.Nr.: ABO_000076

Hersteller: Shock Doctor

EUR 19,50
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,1 kg
 
  • Auswahl: hier klicken

  • Alter & Geschlecht: Kind

Mit dem Braces Mundschutz hat Shock Doctor endlich ein Mittel auf den Markt gebracht um auch Sportlern mit Zahnspange einen optimalen Schutz zu garantieren. Gerade bei Zahnspangen-Trägern ist auf Grund der erhöhten Verletzungsgefahr des Lippenbereichs bei Schlägen oder Stößen ein Mundschutz besonders zu empfehlen. Shock Doctor Braces bietet hier wirksamen Schutz vor dem Aufplatzen der Lippen von innen. Der Mundschutz besteht aus weichem Gummimaterial und muss nicht in warmen Wasser angepasst werden sondern ist sofort nach dem Auspacken einsatzbereit. Auf Grund seine Flexibilität passt er sich gut an die Klammern an und vermindert so mögliche Verletzungsrisiken - sitzt allerdings auch nicht so fest am Oberkiefer. Den Mundschutz gibt es in Kinder- und Erwachsengröße (ca. ab 11 Jahre).Achtung, die auf dem Cover angebotenen Zahnversicherung gilt leider nur für Bürger der USA!


ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS: Die Mundschützer sind aus Gründen der Hygiene luftdicht verschweißt – Mundschützer bei denen diese Versiegelung durchbrochen oder beschädigt ist können von uns leider nicht mehr umgetauscht werden.

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.