Scramble Shadows Rashguard

Art.Nr.: AEA_000024

Hersteller: Scramble

  • Gewicht 0,1 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Ninjas sind böse und überall. Du kannst sie nicht sehen, weil sie hinterlistig sind und sich stets verstecken. Aber was ist noch böser als Ninjas? Gut, Drachen wären auch ziemlich böse. Die Antwort die wir suchen war aber eine andere: Samurais!
Die Scramble Macher stellen mit diesem Rashguard wieder einmal unter Beweis wie verrückt sie sind. Verrückt und passioniert für den wohl schönsten Sport der Welt. Auf dem Design finden sich folgende Kanjis:

- Rechtschaffenheit 
- Courage 
- Wohlwollen
- Respekt 
- Ehrhaftigkeit 
- Ehre 
- Loyalität

Komfortabler Performance Fit, der dich zwar nicht besser Kämpfen aber in jedem Fall wesentlich cooler aussehen lässt.
Hochwertigster und unzerstörbarer Laser-Druck, 82% Polyester 18% Elasthan

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.