Nike Hypersweep Ringerschuhe Royal Blue

Art.Nr.: AFM_000021_C13

Hersteller: Nike

EUR 169,50
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,7 kg
 
  • Schuhgröße UK: 8.5

  • Lieferzeit 4- 9 Arbeitstage (DE)


Der Nike Hypersweep wurde für Sportler entwickelt, die ein Höchstmaß an Geschwindigkeit und Flexibilität wünschen. Nike Hyperfuse-Obermaterial mit 2-lagigem Mesh mit großen Löchern, um die Temperatur im Schuh zu regulieren und das Trocknen nach dem Training zu unterstützen. Das asymmetrische Schnürsystem erleichtert den Fußein- und -ausstieg. Dynamische Flywire-Technologie, die Ihren Fuß bei schnellen Bewegungen festhält und stabilisiert. Interne Knöchelstützriemen und Schutzskelett. Der Nike Hypersweep besteht aus weniger Gummi an der Außensohle als herkömmliche Wrestling-Schuhe und bietet eine verbesserte Flexibilität, behält jedoch die Traktion bei, die für die anspruchsvollsten Bewegungen beim Wrestling erforderlich ist

- Polyester

Achtung: Nike gibt seine Schuhe in US( Größe in der Lasche) an, bei uns werden sie jedoch in UK angeboten. In der Regel ist die US- Größe eine Nummer größer als die UK- Größe. Bitte beachtet dies bei eurer Auswahl.

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.