Hayabusa Kanpeki Elite headguard

Art.Nr.: AAM_000041

Hersteller: HAYABUSA Fightwear

  • Gewicht 0,1 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Hayabusa Kanpeki Elite headguard
Der Hayabusa Kanpeki MMA Kopfschutz ist eine Verbindung aus klassischer Eleganz und individuell verarbeitetem Premiumleder. Jeder Kopfschutz ist ein Einzelstück. Die Sicht bleibt frei und der Kopfschutz schützt das komplette Gesicht.

Perfektion ist ein Wort das zwar häufig verwendet aber nur selten wirklich erreicht wird - bis jetzt. Bereits ein Blick auf die neue Elite-Serie von Hayabusa sagt alles. Nach jahrelanger Entwicklung bringt Hayabusa nun mit der Produktlinie "Kanpeki" die wohl hochwertigsten MMA Produkte auf den Markt, die bisher existierten.

Kein Detail wurde bei der Schaffung dieser Serie übersehen. Mit ästhetischem und gleichzeitig robustem Vollnarbenleder sowie modernste Technologie ausgestattet, bietet jedes Stück dieser Sammlung unübertroffene Funktionalität, Langlebigkeit und eine unverwechselbare klassische Eleganz.


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.