Ballop Aqualander Zen Vegan Schwarz

Art.Nr.: AHP_000049

Hersteller: Ballop

EUR 29,50
inkl. 19 % USt

 
  • Schuhgröße EU:

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Variation um das Produkt in den Warenkorb zu legen.
Der Ballop Aqualander ist der neue Maßstab für Strandschuhe. Aqualander Performance-Wasserschuhe sind die ersten Wasserschuhe, die entwickelt wurden, um den Druck auf den Fuß bei jedem Schwimmstil zu verbessern und Dir das bequeme Laufen und Tauchen zu ermöglichen
Durch Kieselsteine, Felsen oder auch unebenes Gelände sind Schuhe mit mehr Schutz angenehmer und der Aqualander bietet diesen Schutz. Er hat zusätzlich eine effiziente Wasserableitung ist pflegeleicht und verbessert Deinen Grip zum Beispiel auf dem Surfbrett.
Der Aqualander ist ein echter Wassersport-Schuh, er hält gut am Fuß, ist aber komfortabel für die Zehen. Gefertigt ist er aus einer einzigen synthetischen Gummigussform, mit angedeuteten Flossen und hydrodynamischen Rippen. Dies verbessert den Vorschub im Wasser und doch ist er auch bequem und angenehm beim laufen. Mit den kleine Noppen an der Sohle hat er ein besseres Profil, was einen guten Halt auf nassen Untergründen zulässt.
  • Material: Nitrilkautschuk
  • geeignet für: leichtes Gelände, Sand- und Kiesstrände, felsigen Untergrund


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.