Abverkauf Hayabusa MMA Shin Instep Guards white SM

Art.Nr.: AAM_000003

Hersteller: HAYABUSA Fightwear

  • Gewicht 0,1 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Hayabusa ist der Newcomer auf dem MMA Markt und nimmt für sich in Anspruch die fortschrittlichste MMA Fightwear weltweit herzustellen.
MMA ist ein gnadenloser Sport, ein Fehler kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Um so wichtiger ist es beim besten Trainer zu trainieren und mit dem besten Equipment zu arbeiten.
Pefektion ist der einzige Schlüssel zum Erfolg und Hayabusa hat die Ausrüstung dafür.

- minimales Gewicht für optimal Beweglichkeit und Geschwindikeit
- ergonmische Form für besten Körperkontakt
- Premium Schaumpolsterung mit bester Schlagdämpfung bei hoher Temperaturregulierungheight

Testbericht von David Rost, BARACUDA e.V.  - MUAY THAI & MMA:

Review: Hayabusa MMA Shinguard

Diese Schienbeinschoner überzeugten mich vorallem durch ihre Verarbeitung. Das Neopren umschließt den gesamten Unterschenkel, so dass ein Verrutschen (auch beim Grappling) nicht vorkommt. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das extrem leichte Gewicht. Im Vergleich zu anderen Schienbeinschonern spührt man diese so gut wie nicht. Das Padding würde ich als ausreichend bezeichnen. Nicht zu dünn, nicht zu dick - das Leder ist robust und hochwertig.

Der einzige Nachteil dieses Produkts ist der relativ hohe Preis. Dafür haben Sie jedoch die Hayabusa-übliche Spitzenqualität und ein fantastisches Design. Meine würde ich nicht mehr hergeben wollen!


Welche Größe passt mir?



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen