Abverkauf Everlast Professional Hook-and-Loop Boxhandschuhe 144

Art.Nr.: AAS_000002

Hersteller: Everlast

  • Gewicht 0,5 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Everlast Profi Trainings- und Sparringshandschuhe mit Klettverschluss

Jahrelang waren in Deutschland nur Everlasthandschuhe des unteren Qualitätsbereiches zu kaufen. Die Handschuhe waren nicht wirklich schlecht aber eben auch nur so gut wie schon Hunderte andere Handschuhe auf dem Markt. Jedenfalls waren keine Handschuhe darunter mit denen Ali auch nur Sekunden trainiert hätte. Das war auch der Grund , warum wir solange gezögert haben Everlast ins Sortiment zu nehmen. Aber da nichts unumstößlich ist , können wir Euch ab sofort die "Professional Line" von Everlast bieten, absolute High End Handschuhe in Verarbeitung und Design. Everlast spricht selbst von bestem Komfort und Schutz beim Sparring als auch am Sandsack , erreicht durch bestes Rindsleder kombiniert mit einer "Mehrlagen" Polsterung.

Die Boxhandschuhe gibt es in den Farben rot und schwarz und dem Gewicht von 10 oz, 12 oz, 14 oz oder 16 oz

Welche Größe passt mir?



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen