Abnotic Leder Boxhandschuhe Klettverschluss

Art.Nr.: ADR_000002

Hersteller: BOXHAUS Brand

  • Gewicht 0,4 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Boxhandschuhe für Wettkampf und Training mit starker Dämpfung aus echtem Leder -
der Boxhandschuh mit dem Impact Protection System steht für überragende Dämpfung zur optimalen Absicherung der schlagenden Hand und für maximalen Gesundheitsschutz des Sparringspartners. Er überzeugt neben seinem coolen Design mit höchster Verarbeitungsqualität und perfekter Ergonomie. Dieser Handschuh wird Euer Begleiter am Boxsack wo er durch die Daumenfixierung sicher eine Überdehnung verhindert, an den Pratzen wo er durch seine kompakte Form höchste Agilität der Bewegungen erlaubt und auch im Sparring wo er Euch und Euren Sparringspartner sicher vor Trainingsverletzungen schützt. Achtet darauf den Handschuh nach jedem Workout auszutrocknen dann wird das Leder dauerhaft flexibel bleiben.

 

Welche Größe passt mir?



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen