Von St. Petersburg nach Wien – das Team MMA Spirit auf Siegestour

Nach einem turbulenten Wochenende finde ich nun endlich Gelegenheit, unseren Freunden und Partnern vom MMA Spirit in Frankfurt für ihre fantastischen Leistungen zu gratulieren. Angefangen mit Bruno, der in St. Petersburg in einem 3 Runden Match gegen Ramazan Esenbaev überzeugte und somit ein gelungenes Debut für sein neues Team hinlegen konnte. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

In Wien ging es dann mit Rafal Lewon, Max Coga und Amir Dragan bei Vendetta 3 weiter. Ich konnte die Kämpfe zwar leider nicht mit eigenen Augen sehen, der genaue Verlauf lässt sich aber auf der Seite des MMA Spirit nachlesen – ihr solltet definitiv einen Blick darauf werfen!

Ohne mehr darüber verraten zu wollen, möchte ich abschließend noch mal allen Kämpfern und Coaches für die tolle Zusammenarbeit danken – das MMA Spirit ist eine immer größer werdende Macht im Europäischen MMA Sport und es ist uns ein Vergnügen, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

About The Author

Related posts