Abverkauf Justyfight Hercules T-Shirt

Art.Nr.: AHJ_000004

Hersteller: Justyfight

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Rear Naked Choke

Wer sagt, dass Geschichte langweilig ist? Die erste Heldenaufgabe von Hercules war das Erlegen des Nemëischen Löwen, welche er mit einem klassischen Rear Naked Choke zu Ende brachte.

MMA und BJJ in der Antike.

Das MMA-T-Shirt der antiken Art.

Justyfight T-Shirts eignen sich perfekt für die täglichen Trainingseinheiten sowie für den Alltag.
Durch seinen formbeständigen und sportlichen Schnitt ist dieses Produkt auch perfekt für Einheiten wie BJJ, Grappling oder Sparring geeignet. Das Motiv ist mit Siebdruck aufgebracht und somit löst es sich nicht ab und behält sein außergewöhnliches Design.

- formbeständig
- sportlicher Schnitt
- 100% Baumwolle
- Siebdruck
 

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.