Neu im Sortiment: der neue Fight Dentist Mundschutz im Test

Der neue Fight Dentist Mundschutz fällt auf jeden Fall auf. Das knallige Design ist definitiv eine Abwechslung zu den ansonsten eher dezent gehaltenen Alternativprodukten.
Der erste Eindruck ist durchweg positiv, zwar fehlt die eigentlich obligatorische Plastikbox zur Aufbewahrung, dafür ist das Design im Gummi eingelassen und nicht nur aufgedruckt. Das hat den nicht unwesentlichen Vorteil, dass sich das Motiv beim Anpassen nicht verformt und dann sehr hässlich aussieht.
Das Anpassen hat sich etwas gezogen, erst nach dem dritten Versuch saß der Mundschutz wirklich perfekt.
Das Design an sich ist sehr angenehm für den Träger und ein super allround Zahnschutz, er trägt sehr gut und anch ein paar Minuten hat man ihn schon komplett vergessen. Er bietet definitiv genug Schutz für harte MMA Sparringsessions, oder auch Kämpfe ist aber dennoch nicht zu groß für gemütliche runden BJJ.

Fazit: Der Fight Dentist Mundschutz besticht durch nette Optik, super Schutz, angenehmes Tragegefühl und vor allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hier der Link zum Shop

About The Author

Related posts