Cage Fight: Knock Out Animal Abuse

Der gute Boxhaus-Blog hat sich in letzter Zeit ja mehr oder weniger auch durch seine Ernährungsthemen definiert. Vegetarische Ernährung, vegane Ernährung, Mischkost usw. usf. haben für einige Diskussionen zwischen den Usern geführt. Um die Spannungen, die solch ein Thema zwischen den Lagern auslöst, etwas abzubauen, soll heute mal etwas Lustiges folgen 🙂

Am 15. Juni war es, als Jake Shields bei UFC 161 seinen Gegner Tyron Woodley mehr oder weniger umstritten per Decision besiegen konnte. Dass das jedoch nicht sein einziger „Kampfeinsatz“ in der letzten Zeit war, haben wir vor kurzem erfahren.

Im Verbund mit WSOF-Kollege Aaron Simpson und Georgi Karakhanyan (beide ebenfalls Veganer) prügelt, tritt und kämpft er sich durch verschiedene Laboratorien, Militärbasen und pharmazeutische Institute. Natürlich nicht im “realen Leben”, sondern in einem von der PETA-Organisation veröffentlichten Videospiel im Stil der frühen 90er Jahre NES-Spiele.

Der Name des Spiels: Cage Fight – Knock Out Animal Abuse. Die Idee kam den Verantwortlichen von PETA , da sie schon seit längerem eine intensive Beziehung zu einigen MMA-Kämpfern pflegen und gleichzeitig einer neuen Zielgruppe die Causa der Tierversuche näher bringen. Egal wie man zu dem Thema steht, hier könnt ihr einfach mal ne Runde daddeln und was Gutes für die Welt tun. Viel Spaß beim Spielen! 🙂

Da das Einbinden leider gerade nicht funktioniert, hier der LINK zum Spiel.

About The Author

Related posts