Hauptkämpfe der Defenders FC 2 bekannt gegeben!

Nachdem wir in den letzten Tagen immer wieder über die Veranstaltung und ihre Kämpfe berichtet haben, haben wir heute die Knallermeldung erhalten: die Mainfights der Defenders FC wurden bekannt gegeben!

Der Veranstalter gibt bekannt, dass Nick Hein sich auf die Seite der Stuttgarter stellt. Er wird gegen den Wiener Tamirlan Dadaev antreten. Dadaev, dessesn Statistik 20 Profikämpfe aufweist hat sich schon in der Vergangenheit als hervorragender Kämpfer erwiesen und den Zuschauern wird bei diesem Match Up ein Kampf der Superlative geboten!

 

Der zweite Kampf, der heute bekanntgegeben wurde ist der, zwischen dem Stuttgarter Angelos Zampakikas und dem Lossburger Daniel Talmon. Zampakikas, der bei der ersten Defenders FC gegen Jonny Kruschinske den spannendsten Kampf des Abends geliefert hat wird es gegen den erfahrenen Talmon nicht leicht haben, ein weiteres Highlight für das Publikum also.

 

Karten für das Event gibt es unter http://www.defendersfc.de/tickets/

About The Author

Related posts