Wer hat der hat – 50Cent wettet 1.6 Millionen auf einen Sieg von Mayweather

Bei manchen News, die man so in den Medien liest, fragt man sich wirklich, ob der entsprechenden Person ein kleiner Realitätscheck nicht mal gut tun würde. Dass so mancher „Star“ in seiner eigenen Welt zu leben scheint, die mit der Welt des Durchschnittsmenschen auf diesem Planeten nicht mehr all zu viel zu tun hat, war klar. Für alle, die da noch dran gezweifelt haben, hat Rapper 50Cent das vor Kurzem wieder bestätigt. Der Musiker kündigte an, auf einen Sieg von Mayweather im Kampf gegen Pacquiao zu setzen – und dass es dabei nicht um kleine Beträge gehe.

Obwohl 50Cent und Mayweather, die beinahe mal Geschäftspartner geworden wären, sich inzwischen nicht mehr sonderlich grün sind, scheint Curtis Jackson, so der bürgerliche Name von 50Cent, fest von einem Sieg Mayweathers auszugehen. In einem Interview mit einem New Yorker Radiosender erklärte er, auf einen Sieg Mayweathers setzen zu wollen. Dass ein Mann wie 50Cent keine kleinen Summen setzt, war zu erwarten, doch die Höhe seiner angeblichen Wette überrascht dann trotzdem.

1,6 Millionen Dollar werde er wahrscheinlich auf den Sieg des ungeschlagenen Mayweathers setzen. Zum Vergleich: Der durchschnittliche Brutto-Arbeitslohn in Deutschland lag im Jahr 2013 bei etwas über 31.000€.

Nun hat Jackson anscheinend genug Geld, um sich den Verlust von 1,6 Millionen Dollar leisten zu können. Trotzdem kann man bei solchen Summen ein wenig daran zweifeln, ob in der Welt des Faustkampfes wirklich noch alles so ist, wie es sein sollte.

Mike Tyson erklärte übrigens gegenüber der amerikanischen Website TMZ, dass er Pacquiao vorne sehe. Wetten werde er aber nicht, da er dafür momentan nicht genug Geld habe.

About The Author

Related posts