#unserTeamfürMinsk – Promotion für die European Games

eine der erfolgreichsten deutschen Boxsportlerinnen, Sarah „Fighterrella“ Scheurich, ging die Anonymität des deutschen Spitzensport ziemlich auf die Nerven. Sie startete im Rahmen der European Games eine Aktion, unter der sich alle nominierten Sportler vorstellen können und wer nicht mitmacht gewinnt ein Sparring mit ihr 🙂

#unserTeamfürMinsk

Leute ich hab mir ne kleine Aktion überlegt 😄 Unter dem Hashtag #unserTeamfürMinsk posten wir, deutsche Sportlerinnen&Sportler die sich für die European Games in Minsk im Juni 2019 qualifiziert haben einen kurzen Steckbrief um uns vorzustellen. Wir wissen alle viel zu wenig über unser #TeamDeutschland 🇩🇪❤️ also lasst uns einander supporten, indem jeder von uns die Beiträge anderer Sportler in seiner Story teilt & kommentiert und indem wir alle gemeinsam #TeamDeutschland bilden, uns gegenseitig supporten und anfeuern 🙏🏻 also wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann kommentiert die Beiträge oder noch besser, teilt was euch gut gefällt in eurer Story 😉🙏🏻 Danke!
#europeangames #minsk2019 #sportdeutschland

About The Author

Related posts