Aus dem Osten kommt ja bekanntlich das Licht… Russen haben Olympia noch nicht aufgegeben

cccp

Wer erinnert sich nicht an den Propagandaslogan „von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen“ und auch heute haben die Russen offensichtlich die Hosen…äh Boxhandschuhe an, wenn Sie das einzig richtige zur Olympia Rettung tun und eine Neuwahlen des komplette AIBA Vorstandes fordern. „Wir müssen von Worten zu Taten übergehen“, sagte Umar Kremlew, Mitglied im AIBA-Exekutivkomitee und versucht damit, den drohenden Ausschluss des Amateurbox-Dachverbandes von den Olympischen Spielen 2020 in Tokio zu verhindern. Im Gegensatz zu den Deutschen Funktionären des DBV, die ausschließlich darauf setzen, die Schuld bei anderen zu suchen drängen die Russen auf grundsätzliche Reformen und wollen endlich mal die Interesse der Sportler und nicht die Pfründe der Funktionäre schützen. Vermutlich ist der Zug zwar schon abgefahren, aber aus dem Osten kommt ja bekanntlich das Licht…

 

Ring Frei

Rainer

BOXHAUS

About The Author

Related posts