Rafal Lewon unter dem BOXHAUS-Banner auf Titeljagd

Rafal Lewon vom Team MMA Spirit

Wir freuen uns sehr, das ungeschlagene Mittelgewichts-Talent Rafal Lewon  vom Team MMA Spirit bei seinem Griff nach dem Outsider Cup Mittelgewichts-Titel in Bremerhaven unterstützen zu dürfen. Nach seinen absolut überzeugenden Vorstellungen bleibt für uns kein Zweifel, dass er das 4-Mann Turnier nicht ungekrönt wieder verlassen wird.

Seine Kontrahenten Andre Schug (Pantera OS), Maurice van Waeyenberghe (Fightfabrik BH) und Tony Michielsen (UK) werden sich in jedem Fall auf eine Schlacht einstellen müssen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine erfolgreiche Zukunft im MMA Sport!

Nach all den politischen Kontroversen rund um OC28  hoffen wir nun auf einen großen Kampfabend und eine gelungene Veranstaltung, die im Bestfall nun doch dazu Beitragen wird, den MMA Sport salonfähig zu machen.

About The Author

Related posts