Ich hab Es kommen sehen

Durfte Flo Pavlic noch Gegner besiegen die er nur zwei Runden müde zappeln musste, um sie dann abzuschießen, bekam unser Superchampion Wladimir Klitschko Gestern einen widerstandsfreien Kämpfer vorgesetzt. Dieser versuchte durch Wrestling ähnliche Kampftaktik schlagfrei über die Runden zu kommen.

Hatte man in Runde zwei noch kurzfristig die Hoffnung, dass einem das lächerliche Schauspiel nur kurz geboten wird und der erlösende KO nur noch Sekunden auf sich warten lassen könnte, nahm sich Wladimir doch das Recht heraus den weidwunden Jean-Marc noch zwei Ehrenrunden in den Seilen herumzuführen. Runde vier war da Schluss im Schacht und Mormeck wurde Final und medienwirksam gefinisht.

Alle haben gesagt es würde so kommen also darf man sich hinterher auch nicht beschweren wenn es wirklich so eintritt, außer Wladimir. der meinte einen der meistunterschätzten Boxer vor sich zu haben, wurde aber leider eines besseren belehrt… wie erwartet.

About The Author

Related posts