Venum Tempest 2.0 Dry Tech Tank Top Blue Navy Blue

Art.Nr.: AAF_001340

Hersteller: Venum

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Das Venum Tempest 2.0 Dry Tech™ Tank ist das ultimative Tank Top, das du gar nicht mehr ausziehen möchtest, sei es bei einem intensiven Training oder im täglichen Leben!

Und wirklich, es wurde aus einer ultraleichten Polyester-Faser mit dem Venum Dry Tech™ System, das dir die Kontrolle über die Körperwärme, egal, welche Anstrengungdu machst.

Die Mesh-Einsätze auf der Rückseite ermöglichen eine gute Belüftung genau da, wo du sie benötigst.

Das 4-Wege-Stretch-Gewebe liefert dir uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und Komfort ohne Grenzen.

Mit dem Tempest 2.0 Dry Tech™ Tank bleibst du auf deine Ziele fokussiert und erreichst sie.

- Venum Dry Tech ™ Technologie: Optimales Feuchtigkeitsmanagement und
  Schweißverdunstung
- X-Fit ™: Mischung von ultraleichtem Polyester und Elasthan für 4-Wege-Stretch-
  Gewebe, um deine Bewegungsfreiheit zu erweitern
- Mesh-Einsätze am Rücken für Atmungsaktivität
- Verstärkte Nähte für langes Leben

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.