Venum Elite Kopfschutz Black Pink Gold

Art.Nr.: AAF_001889_H2

Hersteller: Venum

EUR 99,99
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 1 kg
 
  • Auswahl: hier klicken

  • Lieferzeit 4- 9 Arbeitstage (DE)


Der Elite Kopfschutz ist seit seiner Einführung ein voller Erfolg. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Verbesserungen an ihm vorgenommen (Polsterung, Form, Design). Diese „Camo“-Variante ergänzt den Rest der „Elite Camo"-Serie, die auch Boxhandschuhe und Schienbeinschützer umfasst.
Dieser Kopfschutz ist leicht, bietet eine ausgezeichnete Sicht und verfügt über eine sehr gute Stoßdämpfung.
Er wird, wie der Reste der Elite-Serie, in Thailand hergestellt. Dies ist ein offensichtlicher Beleg für seine Qualität.
Das verwendete PU kommt aus Japan, einem Land mit unübertroffenem Know-how auf diesem Gebiet.
Er wurde für alle Trainings und Boxsportarten entwickelt und profitiert von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Hochwertiges PU aus Japan,
  • Mehrschichtige Konstruktion aus natürlichen Schaumstoffen,
  • Flexibler 2-Wege Klettverschluss,
  • Handgefertigt in Thailand,
  • Universalgröße,
  • Entspricht der CE-Norm. 


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.