Venum Elite Evo Schienbeinschoner White Gold

Art.Nr.: AAF_002418

Hersteller: Venum

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Die Venum Elite Evo Schienbeinschoner sind eine Weiterentwicklung der Venum Elite-Serie, die nach wie vor zu den beliebtesten Schienbeinschützern vin Venum gehört. Die Elite Evo Schienbeinschoner wurden so konzipiert, dass sie noch langlebiger sind und einer intensiven Dauernutzung standhalten.
Die Elite Evo Schienbeinschoner sind mit einer Mikrofaser (hergestellt in Japan) überzogen, die extrem strapazierfähig ist und Schlägen und Reibung standhält. Dies erhöht die Lebensdauer der Schienbeinschoner im Vergleich zur Elite-Reihe erheblich, insbesondere in feuchten Umgebungen wie Thailand.
Alle Komfort- und Qualitätsdetails der Elite-Reihe wurden genutzt. Der Elite Evo ist daher ultraleicht, schützend, ergonomisch geformt und sitzt fest am Bein.
Venum Elite Evo Schienbeinschoner sind der Maßstab für Profis.

- Mikrofaser-PU- Kunstleder (hergestellt in Japan)
- Multi-Density-Schaum mit Verstärkung an der Schienbeinkante und am Spann
- zwei breite Klettverschlüsse
- zwei große elastische Bänder: eines unter dem Fuß, das andere hinter der Ferse
- Anatomisches Design: maximale Mobilität
- Handgefertigt in Thailand

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.