Venum Elite Boxschuhe Black Black

Art.Nr.: AAF_001682

Hersteller: Venum

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Nach zwei Jahren Forschung und Entwicklung ist VENUM stolz darauf, ihren ersten professionellen Boxschuh zu präsentieren.
Die Elite Boxschuhe sind das Ergebnis einer intensiven Forschung, Entwicklung und Zusammenarbeit zwischen den Produktingenieuren und den #TeamVenum Boxchampions.
Die VENUM-Kämpfer Jorge Linares, Miguel Berchelt und Juan Francisco Estrada hatten als Erste das Privileg, die Stabilität, den Halt und die Griffigkeit des Venum Elite Boxschuhs zu erleben. Unser Ziel war es nicht, "nur" einen weiteren Boxschuh anzubieten, sondern das beste Produkt auf den Markt zu bringen.
Die Sohle war eine der kompliziertesten Komponenten, die es zu entwickeln galt. Obwohl es notwendig war, Eigenschaften wie Leichtigkeit, Stärke, Stabilität und Griffigkeit zu kombinieren, musste sie explosive Unterstützung bieten, damit sich ein Boxer sehr schnell in jede Richtung bewegen kann.
Neben diesen dynamischen Eigenschaften musste der Venum Boxschuh dem Träger ebenso Komfort und Schutz bieten. Die Einlegesohle wurde so konzipiert, dass sie perfekt zum Fußsohlenbogen des Fußes passt, ohne zu sperrig oder unangenehm zu sein.
Obwohl der Venum Elite ein für den Angreifer optimierter Schuh ist, ermöglicht er es dem Träger, die Distanz dank der hervorragenden seitlichen Knöchelunterstützung durch seine mittig geschnittene Kontur zu meistern. Abwehrmanöver lassen sich problemlos durchführen.
Um den Komfort zu maximieren, ermöglicht das "Honeycomb"-Netz dem Fuß, bei intensivstem Training zu atmen, ist dabei unglaublich widerstandsfähig und erhöht die Langlebigkeit des Schuhs.
Obwohl die Leistung im Mittelpunkt des Designs stand, sind Stil und Design als Venum-Produkt nicht vergessen worden. Erhältlich in drei Versionen (Schwarz / Gold, Schwarz / Rot und Schwarz / Weiß) , ist der Venum Boxing Schuh ein Klassiker für die Sammler.
  • Tri-Material: Glänzendes PU-Patent, PU-Flex, Mesh Honeycomb.
  • Gummi-Laufsohle: erhöhter Grip, Haltbarkeit und Stabilität.
  • Optimierter Komfort durch anatomisch geformte Einlegesohle.
  • Verklebte Einlegesohle gegen Verrutschen.
  • Optimaler Seitenhalt.- Einzigartiges, innovatives Design.
  • Getestet und für gut befunden von unseren Venum
  • Athleten: Berchelt, Linares und Estrada.


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.