Throwdown Pro Stand Up Instep Schienbeinschoner

Art.Nr.: ACZ_000207

Hersteller: Throwdown

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Die Pro Stand-up Shin In-step Guards sind mit einer leichten jedoch höchst stoßabsorbierenden Gelpolsterung ausgestattet. Die extra breiten Schnallen, unter dem Fußgewölbe und der Wade, versprechen besten Halt und perfekten Sitz. Die Strap and loop Verschlüsse sind mit Metallbügeln verstärkt, welche jedoch im Gegensatz zu herkömmlichen Schienbeinschonern innerhalb des Materials verarbeitet sind und somit festen Halt und noch besseren Schutz ermöglichen.

Der Übergang von Spann zu Schienbein ist noch einmal durch ein Zusatzpolster verstärkt.
Dies schützt den Sprunggelenksspalt vor unnötigen Verletzungen bei versehentlichen Tritten in das Knie- oder Ellenbogengelenk des Partners. Die Streckung des Fußgelenks wird jedoch durch die Verarbeitung eines robusten Gummizuges in keinster Weise eingeschränkt.

Pro Stand-up Shin In-step Guards sind ein "must have" für jeden ambitionierten Thai- und Kickboxer!

- Schienbeinschoner für Vollkontakt Thai- Kickboxen und Stand-Up MMA Sparring
- Ergonomisch geformt
- Hi-Tech Kunsleder (PU)
- Extrem leicht
- 2 Klettverschlüsse, mit metallverstärkten Bügeln
 

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.