Throwdown Predator Stand-Up Glove Leder

Art.Nr.: ACZ_000113

Hersteller: Throwdown

  • Gewicht 0,5 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Der US-Hersteller Throwdown Industries, welcher seine Wurzeln in der Herstellung der berühmten MMA-Cages hat, liefert uns mit dem Throwdown Predator Glove den derzeit besten Boxhandschuh des Hauses Throwdown.
Die Boxhandschuhe wurden aus exzellenten Materialien verarbeitet und bieten dem Träger eine optimale Passform. Hochwertiges Rindsleder an der Außenseite (Innenseite der Hand zum Teil Kunstleder) garantiert eine enorme Langlebigkeit und sowohl beim härteren Sparring als auch beim Training am Sandsack bietet der Handschuh Aufgrund der Throwdown Anvil Armor Technology optimalen Schutz für den Träger und den Partner.
Der 4-lagige Schaumstoff schützt die Knöchel optimal, während das Dual Cross Velcro (Klettverschluss) Verschlusssystem dem empfindlichen Handgelenk optimalen Schutz und Stabilität bietet. Durch die ATid Protection habt ihr die Möglichkeit euren Handschuh mit eurem Namen zu markieren, so bleibt eine Verwechslung oder sogar ein Diebstahl ausgeschlossen. Erhältlich ist der Throwdown Predator Glove in schwarz/rot in 2 Größen.
- M – Gewicht 14 Unzen
- L – Gewicht 16 Unzen

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.