Abverkauf Sisu NextGen Max Mouthguard Pink

Art.Nr.: AHD_000023

Hersteller: SISU

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Der stärkste Mundschutz der je entwickelt wurde, mit unübertroffener Qualität und Funktionalität, entwickelt von Sportlern für Sportler.
Gefertigt wird dieser Zahnschutz aus nicht komprimierbarem Thermopolymer und der NextGen ist noch Widerstandsfähiger gegen Treffer.
Immer noch 2,4 mmm dünn liefert der Zahnschutz durch das neue Perforationsmuster noch mehr Schutz.

- Individuelle Passform
- Nachformbar
- breiterer Bissfläche
- abgerundete Kanten
- für High Impact Sports( MMA, Boxen und ähnliche)
- auch für Zahnspangenträger geeignet

Die verbesserte Anpassungsfähigkeit ermöglicht eine natürlichere Aussprache, ein freieres Atmen und auch das Trinken mit Zahnschutz.


Hergestellt in den USA - frei von BPA, Latex, PVC und Phthalaten.

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.