Abverkauf Shock Doctor Supporter with AirCore Hard Cup Black

Art.Nr.: ABO_000108

Hersteller: Shock Doctor

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Der neue AirCore Hard Cup Supporter von Shock Doctor verfügt über einen Flexfit-Bund mit integrierten Cup, der einen leichten Schutz für maximalem Komfort und uneingeschränkte Mobilität bietet. Dieser Tiefschutz hat keine Cup-Tasche, der Cup ist am Hüftbund befestigt, für einfache Anwendung. Das erleichtert und beschleunigt auch das Anziehen und Einrichten, da er schon fast perfekt eingerichtet ist. Der Gummibund der unten am Cup angenäht wurde, zieht ihn nach hinten und verhindert das sich der Cup während Bodenkämpfen oder bei schnellen Bewegungen verdreht oder verrutscht.

Der fortschrittlichste, leichteste Cup aller Zeiten, 30% leichter als die Vorgänger Modelle. Der AirCore Hard Cup kombiniert die patentierte 3-Schicht Fusion Technologie. Die äußerste Schicht besteht aus einem komprimierten Schaumstoff und einer Stoffschale und bietet höchsten Komfort. Der innere Kern ist ein zusammengesetztes Co-Polymer-Material und bietet guten Schutz. Der Hard-Cup ist ein einfacher Ersatz für die traditionellen harten Cups und ist sehr gut geeignet für MMA Kämpfer, Hockey, Baseball und vielen mehr.  Dieser Cup hat auch den Vorteil das er ein wenig flexibler ist als die alten Cups.

- 30% leichterer Cup
- Befestigung am Hüftbund
- Premium-Mikro Strickbund
- Komfortabel
- Einfache Anwendung
- Waschmaschinenfest

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.