Abverkauf PROTEUS Gewichtscheibe Olympic 50mm 1.25kg

Art.Nr.: AHX_000023

Hersteller: Made in The Squared Circle

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Die Olympic Hantelscheiben von Proteus aus reinem Gusseisen haben einen hochwertigen Gummiüberzug und eignen sicher ideal für das Training im Studio und zuhause. Die Scheiben werden in sieben verschiedenen Gewichtsklassen
(1,25Kg, 2,5Kg, 5Kg, 10Kg, 15Kg, 20Kg, 25Kg) und haben einen Durchmesser von 50/51mm, weshalb sie sich für alle olympischen Hantelstangen eignen. Dort können sie mit allen Verschlüssen befestigt werden, sodass die Scheiben auch ohne Probleme als Ergänzung zu schon bestehenden Sets/Stangen gekauft werden können. Die ergonomisch geformten Griffe dienen dazu, weitere freie Übungen mit den Scheiben ausführen zu können und das Training so noch abwechslungsreicher zu gestalten, egal auf welchem Leistungsstand du dich befindest.
Die Gummierung um die Scheiben schützt sowohl den Untergrund als auch die Gewichte und wirken dabei noch schalldämpfend.

- Bohrung: 50/51mm
- Material: Gusseisen
- Gewichtsklassen: 1,25Kg, 2,5Kg, 5Kg, 10Kg, 15Kg, 20Kg und 25Kg
- Eingravierte Gewichtsangaben
- Drei Eingrifflöcher für vielseitige Einsatzmöglichkeiten
- Gummierung um die Scheiben, um den Untergrund und die Scheiben zu schützen
 

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.