Abverkauf Pride or Die Compression Short Dark Matter

Art.Nr.: AGB_000063

Hersteller: PRiDEorDiE

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Die PRiDEorDiE Kompressionshorts wurden entwickelt, um die Oberschenkelmuskel zu unterstützen, die während der Kampfphasen sowie beim Training und Work Outs am meisten belastet werden. Das Design ist zurückhaltend, aber auf den ersten Blick erkennbar, die perfekte Portion Charakter und "Savoir-faire" machen diese Kreation zu einer hochwertigen Ausrüstung, die nur mit einem Ziel hergestellt wurde: athletische Optimierung.

- Kompressionsshorts
- 100% Polyester
- ergonomische, flache Nähte
- Flexibles Taillenband für perfekte Passform
- Sublimiertes inneres Etikett (beugt Hautausschlag vor)
- PoD Design, vollständig sublimiert


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.