Oliver Door Gym Bar

Art.Nr.: AHQ_000064

Hersteller: Oliver

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Einfach mal abhängen am variablen* OLIVER Door Gym Bar!
Mit dem Door Gym Bar holst du dir dein Fitnessstudio in die eigenen vier Wände.

Einmal den Gym Bar zusammengeschraubt, bedarf es keiner weiteren Montage mehr. Ganz einfach in einen stabilen Türrahmen einhängen und sofort anfangen, effektiv zu trainieren! So kannst du gezielt Arme, Bauch und Oberkörper durch Klimmzüge verschiedenster Art trainieren.
Die weich gepolsterten, rutschfesten Griffe ermöglichen es dir, mit den Händen in unterschiedlichen Positionen zu greifen.
 
Für die etwas Trainierteren unter uns eignet sich die Klimmzugstange auch für statische Core Übungen, um die Bauchmuskeln mal wieder so richtig spielen zu lassen. Als optimale Unterstützung bei Push-Ups oder Dips lässt sich der Door Gym Bar auch als Stütze auf dem Fußboden nutzen. Je nach gewünschter Trainingsintensität kannst du dir hierfür noch einen Step holen, auf dem du die Füße platzierst.
Du kannst den Gym Bar auch unten in den Türrahmen einsetzen, so dass du bei Sit-Ups bequemen Halt für die Füße hast. 

Da der Gym Bar nicht fest montiert wird, sondern in den Türrahmen gehängt wird, solltest du vor Beginn deiner Übung genau darauf achten, dass der Türrahmen auch wirklich zum Einhängen stabil genug ist.

Türbreite: ca. 75 - 80 cm
* variable Maße der Wandstärke von 12-24 cm!
Maximale Belastbarkeit des Door Gym Bars: 100 kg
Eine Montageanleitung ist der Lieferung beigefügt. 


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.