Oliver 3 in 1 Foamroller

Art.Nr.: AHQ_000054

Hersteller: Oliver

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Die OLIVER 3-in-1 Faszien- und Massagerolle hat den Dreh raus!

- Platzsparende Aufbewahrung
- 3 Oberflächen
- 3 Härtegrade
- 3 Durchmesser

Außenrolle (anthrazit):
- 46 cm lang, 15 cm Durchmesser
- formbeständig durch harten Kern
- angenehmer Härtegrad zum Ausrollen der Faszien im Bereich Rücken und Oberschenkel

Profilierte Rolle (orange):
- 45 cm lang, 10 cm Durchmesser
- stark profilierte Oberfläche
- stärkerer Härtegrad, speziell zum Ausrollen von Regionen mit weniger Eigenkörpergewicht: z.B. Waden oder Unterarme

Massagestab:
- 45 cm lang, 4 cm Durchmesser
- komfortabe Griffe um den Druck zu variieren
- harte, leicht profilierte Rolleneinheit mit sehr kleinem Durchmesser
- optimales Tool zur Selbst- oder Partnermassage

Die praktische 3-in-1 Rolle bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Angefangen mit der äußeren (dunklen) Rolle: Durch ihre Breite und ihren Durchmesser eignet sie sich ideal für große Körperpartien wie z. B. dem Rücken oder den Oberschenkeln. Mit der mittleren Rolle sorgst du für mehr Druck, nicht nur Dank der Rillen auf der Oberfläche. Wenn du noch gezielter deine verklebten Muskeln ausrollen möchtest, hast du noch den Stab aus dem inneren Kern der Rolle. Praktisch an beiden Enden mit einem Griff versehen kannst du den Stab gut zur Selbstmassage einsetzen, oder dich von einem Partner massieren lassen.
Für anspruchsvollere "Roller" können die beiden Rollen auch gleichzeitig verwendet werden. Die große Rolle unter die Waden, die orangene unter den Rücken und schon geht es mit ein wenig Übung los! Nach dem Training einfach alle drei wieder ineinander stecken und schon ist alles aufgeräumt.

Einsetzbar für Faszientraining, Massage, aber auch als Trainingsgerät z. B. im Zirkeltraining. 


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.