Okami MMA Hi Pro Sparring Glove Black Edition

Art.Nr.: ADS_000082

Hersteller: Okami Fightgear

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Dieser Handschuh aus echtem Leder weist eine saubere und solide Verarbeitung auf. Die Polsterung über den Knöcheln bietet den optimalen Schutz eines Boxhandschuhs, ebenso sind die Handkante und der Daumen ausreichend gepolstert. Der Hi Pro sitzt durch seine professionelle Verarbeitung und die doppelte Handgelenkwicklung wie eine zweite Haut. Die Polsterungen sitzen dort wo sie hingehören und bleiben auch während des Trainings an Ort und Stelle. Das Eintauchen der Hände beim Aufziehen, Durchgreifen und ähnlichen Aktionen im Clinch oder am Boden gestalten sich durch den sauberen Abschluss des Handschuhs an den Fingerknöcheln problemlos. Hier ist kein Zurechtrücken des Handschuhs nach Grapplingsequenzen mehr nötig.

Dieser Handschuh wurde von Sportlern für Sportler entwickelt. Wer auf hohem Niveau im MMA Sparren will, ohne sich und seine Partner unnötigen Verletzungsgefahren auszusetzen, sollte sich für den MMA Hi Pro Sparring Glove von Okami entscheiden!

- Echtes Leder
- Starke Polsterung (analog 10oz Boxhandschuh) für MMA Stand-Up-Sparring
- Schlankes design für beste Grapplingeigenschaften
- Anatomisch optimierte Passform
- Doppelte Handgelenkswicklung
- Großes Daumenpolster
- Weltweit einzigartige "hammerfist protection"

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.