Kawanyo Crosstraining Rack

Art.Nr.: AHR_000029

Hersteller: Kawanyo

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Der Spielplatz für Erwachsene: hier darf jeder nochmal zum Kind werden und Bewegung erfahren beim Klettern, Springen, Stemmen, Schlagen, Boxen, Ziehen, Drücken, Routieren, Hangeln, Werfen, Stabilisieren, Schaukeln, Schleudern, Schwingen...
Der Functional Green Tower ist ein Traum für alle, die funktionelles Training, leistungsorientiertes Training, ganzheitliches Training und zeitlich effizientes Training unter einen Hut bringen wollen.

In unserer realen Darstellung mussten wir den Tower leider an einer Seite an die Wand platzieren, weil der Raum nicht mehr Platz hergab, aber selbst mit diesem Abstrich bieten sich noch ungeahnte Trainingsmöglichkeiten. Wer rundherum und vielleicht sogar nach oben noch mehr Raum hat, kann den Tower noch optimierter nutzen. Einer großen Zirkelrunde steht dann im wahrsten Sinne nichts mehr im Wege. Aber auch mit unserem beengten Aufbau ist eine kleine Halbrunde durchaus möglich.

Anwenderinfo: der Rebounder darf nur als Rückprallwand für Bälle bis zu 20 kg genutzt werden.

!! Alle Kleingeräte (Gewichte, Bälle, Bänder, Sling Boxsack, Rope...), die im ersten Bild gezeigt werden sind nicht im Verkaufspreis inkludiert, aber das Grundgerüst selber UND all seine Anbaumodule (s. u.) sind im Angebot enthalten!

Aufstellmaße Grundgerüst Greentower:
190 cm Länge
162 cm Breite
245 cm Höhe
258 cm Höhe optional bei Anbau der Pull Up Ramp

Anbaulängen der Anbaumodule:
Pull Up Ramp  75cm
Dip Horn (groß)  65cm
Spring Board  53cm
Rope Device  12cm
2 Teile Dip Horns (klein)  28cm
2 Teile J Hooks  8cm
2 Teile Safty Holder  36cm
5 Teile U-Shaped Hook  15cm
Bar Holder  14cm
Wall Ball Target 36cm Durchmesser
Olympic Plate Station 15cm
4 Teile Plate Storage Sleeve 26cm
Bar Holder 12cm
2 Teile Kettle Bell Storage 12cm
Punching Bag Bracket  80cm (ca. 100cm m. Sack)
Rotational Core  40cm
Rebounder  98cm
Sissy Squat  90cm
Glute Ham  130cm
 

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.