KAMPFGEIST T-Shirt Vale Tudo Black

Art.Nr.: AHA_000001

Hersteller: Yuki Gi

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Was passiert wenn ein Rapper und der Bassist einer Punkband über Kampfsport reden?
Die Antwort: Es funkt. Und zwar richtig!

Was genau ist also KampfGeist?

Robert Ehrenbrand, Bassist der Band Boysetsfire, studierter Wirtschaftspsychologe und seit 30 Jahren Vollkontakt-Kampfsportler trifft auf David Mayonga aka Roger Rekless, seines Zeichens Rapper, DJ und Magisterpädagoge mit einer bereits 20-jährigen Liebe zum Kampfsport.

Wenn diese beiden sich nun über ihre Lieblingsthemen Musik und Kampfsport unterhalten, sollte man sofort ein Mikro aufstellen um diesen Wahnsinn einzufangen. Das haben sie getan.

Ab und an wird auch ein Gast eingeladen und darf über Kampfsport, Musik oder eben seine Haustiere erzählen und versuchen an der einen oder anderen Stelle das Unwissen der Jungs zu vermindern.

KampfGeist ist Freundschaft, Wortgefecht und verbaler Rundumschlag in Einem.

- T-Shirt aus 100% Baumwolle
 

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.