Abverkauf Justyfight Train Together Tank Top Weiss

Art.Nr.: AHJ_000043

Hersteller: Justyfight

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Auch wenn der Kampfsport eine Einzelsportart ist, bei der ihr am Ende im Ring, auf der Matte oder im Käfig, euch alleine gegen euren Gegner messen müsst. Der Weg dahin ist meinst hart, voller Entbehrungen, harten Trainingseinheiten usw.. Aber ihr habt ein Team, Trainingspartner, welche euch auf diesem Weg unterstützen, das Letzte was in euch steckt noch rauszuholen. Sie stehen genauso auf der Matte mit euch, sie trainieren mit euch, sie schwitzen mit euch, sie bluten mit euch und genau deswegen ist ein es Teamsport.

Dieses Design ist genau diesen Trainingspartnern gewidmet, ohne die ihr nicht da wärt, wo ihr seid.

Justyfight Tank-Tops sind locker sitzende Tank-Top, die sich perfekt für Kraft- und Ausdauertraining sowie für den Alltag eignen. Das Motiv ist mit Siebdruck aufgebracht und somit löst es sich nicht ab und behält sein außergewöhnliches Design.

- sportlich-legerer Schnitt
- 100% Baumwolle
- Siebdruck

 

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.