Abverkauf Gawakoto Mano Y Mano Vale Tudo Short

Art.Nr.: AEA_000064

Hersteller: Scramble

  • Gewicht 0,2 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Im Jahre 1521 fand wohl das wichtigste Ereignis der Philipinen statt. Die Konquistadoren, geführt von Magellan, kämpften gegen die Ureinwohner, geführt von Lapu-Lapu, wobei Magellan ums Leben kam. Aber was wenn sie diesen Kampf als MMA Kampf ausgetragen hätten? Welcher von diesen beiden furchtlosen Kämpfern würde diesen Kampf ohne Tabus gewinnen? Wir würden es nicht wagen ein anderes Ergebnis zu sehen.
Um diesem Stück philipinischer Geschichte zu Gedenken wurde ein Kunstwerk auf Doppelschichtiges Polyester/ Elasthan- Gewebe gedruckt. Um lange Haltbarkeit zu gewährleisten wurde ein Kordeltunnelzug eingenäht, Du wirst nicht nur gut aussehen, auch leitet das Gewebe dein Schweiss ab.

89%Polyester,11% Elasthanr

Bundumfang und Länge am Aussenbein

Grösse S : Bundumfang 60 -70 cm Länge 33 cm
Grösse M: Bundumfang 62 - 74 cm Länge 34 cm
Grösse L : Bundumfang 66 - 82 cm Länge 35 cm
GrösseXL: Bundumfang 72 - 88 cm Länge 37 cm
GrösseXXL:Bundumfang 76 - 94 cm Länge 39 cm

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.