Venum Elite Kopfschutz White Camo

Art.Nr.: AAF_001893

Hersteller: Venum

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Der Elite Kopfschutz ist seit seiner Einführung ein voller Erfolg. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Verbesserungen an ihm vorgenommen (Polsterung, Form, Design). Diese „Camo“-Variante ergänzt den Rest der „Elite Camo"-Serie, die auch Boxhandschuhe und Schienbeinschützer umfasst.
Dieser Kopfschutz ist leicht, bietet eine ausgezeichnete Sicht und verfügt über eine sehr gute Stoßdämpfung.
Er wird, wie der Reste der Elite-Serie, in Thailand hergestellt. Dies ist ein offensichtlicher Beleg für seine Qualität.
Das verwendete PU kommt aus Japan, einem Land mit unübertroffenem Know-how auf diesem Gebiet.
Er wurde für alle Trainings und Boxsportarten entwickelt und profitiert von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Hochwertiges PU aus Japan,
  • Mehrschichtige Konstruktion aus natürlichen Schaumstoffen,
  • Flexibler 2-Wege Klettverschluss,
  • Handgefertigt in Thailand,
  • Universalgröße,
  • Entspricht der CE-Norm. 


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.