Tiguar Step Grey

Art.Nr.: AJF_000086_H2

Hersteller: Tiguar

EUR 99,50
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 6,5 kg
 
  • Auswahl: hier klicken

  • Lieferzeit 4- 9 Arbeitstage (DE)


Der tiguar Step eignet sich für Homefitness, als auch für die Gruppenfitness. Ein Plus des Steps ist es, dass er sicher stapelbar ist, das spart natürlich zum einen viel Platz, aber du kannst auch bspw. drei Steps übereinander stapeln und diese in dein Crossfit Training als Box integrieren.
Die Anti-Slip Matte auf der Step Oberseite verhindert das du beim Training ins Rutschen gerätst, egal welche Intensität im Kurs gefordert wird. Die Bodenauflagen des Steps sind ebenfalls mit einer elastischen Antirutschbeschichtung ausgestattet, um maximalen Komfort und Sicherheit zu bieten.
Sechs Tubehaken am Step sind speziell für die tiguar Tubes designet worden, diese ermöglichen ein noch breiteres Spektrum an Übungen.
  • Maße: 42 x 98 cm, 15 cm hoch
Tipp: Wem die 15 cm Höhe des Steps zu flach sind, kann ganz einfach mit Tiguar Plattformen variieren auf insgesamt 3 Höhen.


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.