Paffen Sport Pro Performance Boxhandschuhe Black White Red

Art.Nr.: AAT_000406

Hersteller: Paffen Sport

  • Gewicht 0,5 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Setzt neue Maßstäbe im wettkampfnahen Training. Breiter Schnitt mit viel Platz bei optimaler Passform. Mit neuester Polsterungstechnologie – extra haltbar und formstabil. Doppelter Klettverschluss - noch mehr Stabilität im Handgelenk.
Bestes, extra starkes, langlebiges Leder. Das neuartige Spezial-Schaumstoffpolster ist besonders haltbar und hält auch bei intensiver Beanspruchung seine Form. Innenhandpolsterung für optimalen Halt. Extra breiter Doppel-Klettverschluss zur perfekten Handanpassung und noch mehr Stabilität im Handgelenk, mit fixiertem Daumen.
Das neue Topmodell – mit neuester Polsterungstechnologie und Doppel-Klettverschluss. Das neuartige Spezialpolster behält auch bei intensivem Gebrauch seine Form. Der neuentwickelte Doppel-Klettverschluss sorgt für perfekte Anpassung und maximale Stabilität.

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.