Nike Machomai Boxschuhe Schwarz

Art.Nr.: AFM_000027

Hersteller: Nike

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Nike hat den Machomai noch einmal überarbeitet und verbessert. Das Mesh ist jetzt noch leichter und atmungsaktiver. Der Nike Machomai ist auf Schnelligkeit und Agilität ausgelegt. Die flexible Gummisohle wurde neu gestalltet und bietet jetzt mehr Grip und Traktion und ist deutlich langlebiger. Die leichten atmungsaktiven Obermaterialien sorgen für eine optimale Wärmeregulierung und einen trockenen Fuss.
  • Material: Kunstleder, Mesh-Gewebe
  • mittelhoher Schaft
  • Gummi-Sohle
Achtung: Nike gibt seine Schuhe in US( Größe in der Lasche) an, bei uns werden sie jedoch in UK angeboten. In der Regel ist die US- Größe eine Nummer größer als die UK- Größe. Bitte beachtet dies bei eurer Auswahl.

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.