Hayabusa Marvel The Punisher Boxhandschuhe

Art.Nr.: AAM_000718

Hersteller: HAYABUSA Fightwear

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Dieser unerbittliche, entschlossene und rücksichtslose Antiheld wurde aus Schmerz und Verlust geboren, doch er fand ein Ziel. Die Punisher-Handschuhe wurden von Frank Castle taktischer Black-Ops-Kampfausrüstung inspiriert. Das dunkle, robuste Design wird von Franks Warnung an alle, die sich ihm widersetzen, dem Punisher-Schädel, flankiert.

Diese Handschuhe basieren auf Hayabusas Bestseller, dem T3-Handschuhen und bieten die Handgelenkunterstützung, den Handschutz und den Komfort / die Passform die man von Hayabusa kennt.
  • Branchenführende Handgelenkstütze
  • Vielseitige Passform von Dual-X ™
  • Proprietäre Schaumzusammensetzung
  • Extrem strapazierfähiges Mikrofaserleder
  • Geruchsresistentes antimikrobielles Futter
  • Echtheitsbescheinigung


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.