Hayabusa Marvel Black Panther Boxhandschuhe

Art.Nr.: AAM_000719

Hersteller: HAYABUSA Fightwear

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

König T'Challa befasst sich oft mit Problemen, die größer sind als er selbst, um seine Nation zu schützen. Als er die Rolle des Black Panthers übernimmt, beweist er seinen Leuten, dass er mit gutem Beispiel vorangehen kann. Der schleichende Hightech-Anzug war die Inspiration. Über den Handschuh wurden Vibraniumadern und Wakandan-Radierungen angebracht, was seine Fähigkeit widerspiegelt, kinetische Energie zu speichern.

Diese Handschuhe basieren auf Hayabusas Bestseller, dem T3-Handschuhen und bieten die Handgelenkunterstützung, den Handschutz und den Komfort / die Passform die man von Hayabusa kennt.
  • Branchenführende Handgelenkstütze
  • Vielseitige Passform von Dual-X ™
  • Proprietäre Schaumzusammensetzung
  • Extrem strapazierfähiges Mikrofaserleder
  • Geruchsresistentes antimikrobielles Futter
  • Echtheitsbescheinigung


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.