Adidas Combat 50 Speedball Rot Schwarz

Art.Nr.: AAG_002136_H2

Hersteller: Adidas

EUR 52,50
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,4 kg
 
  • Auswahl: hier klicken

  • Lieferzeit 4- 9 Arbeitstage (DE)


Die Combat 50 Serie ist die neuste Kollektion von Adidas und richtet sich, wie es der Name schon sagt an alle Kampfsport-Enthusiasten. Diese Serie ist genauso für den Einsteiger, wie auch für den schon fortgeschritteneren Kampfsportler geeignet.
Verbessere Deine Koordination, Reaktion und auch Ausdauer - der Speedball ist hierfür ein hervorragender Trainingspartner. Trainiere Deine Arme, damit Deine Deckung auch in der 12 Runde noch oben ist. Gefertigt ist der Speedball in der bekannten 6-Panel- Konstruktion, als Material wurde hochwertiges und haltbares Mikrofaser-Kunstleder verwendet. Die hochwertige Latex-Blase sorgt für den richtigen Rückprall.
  • Kunstleder( PU)
  • 6-Panel Konstruktion
  • Latex-Blase


Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.