Abverkauf Hayabusa Kanpeki Elite MMA gloves

Art.Nr.: AAM_000038

Hersteller: HAYABUSA Fightwear

  • Gewicht 0,1 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Die Hayabusa Kanpeki 4 Unzen MMA Handschuhe verfügen durch ihr patentiertes Dual Cross Y-Strap System über eine optimale Handgelenkstabilisation. Durch das handverarbeitete, derbe Leder sind sie die wohl hochwertigsten MMA Handschuhe am Markt.

Perfektion ist ein Wort das zwar häufig verwendet aber nur selten wirklich erreicht wird - bis jetzt. Bereits ein Blick auf die neue Elite-Serie von Hayabusa sagt alles. Nach jahrelanger Entwicklung bringt Hayabusa nun mit der Produktlinie "Kanpeki" die wohl hochwertigsten MMA Produkte auf den Markt, die bisher existierten.

Kein Detail wurde bei der Schaffung dieser Serie übersehen. Mit ästhetischem und gleichzeitig robustem Vollnarbenleder sowie modernste Technologie ausgestattet, bietet jedes Stück dieser Sammlung unübertroffene Funktionalität, Langlebigkeit und eine unverwechselbare klassische Eleganz.

Welche Größe passt mir?



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen