Abverkauf Green Hill Defence Profi-Sparringskopfschutz Gr S

Art.Nr.: AAU_000008

Hersteller: Green Hill

  • Gewicht 0,5 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Green Hill Sparringskopfschutz


bei Profiboxwettkämpfen kann das präzise Einhalten der Gegnerdistanz über Sieg und Niederlage entscheiden. Aus diesem Grund wird in Sparringskämpfen oft ein Kopfschutz ohne Kinnschutz verwendet. Der Kinnschutz könnte sonst im Training eine trügerische Sicherheit vorgaukeln wo sie im Wettkampf nicht vorhanden ist - also verzichtet man auf ihn. Wer also das Distanzgefühl trainieren will ist mit diesem Kopfschutz optimal bedient. Darüber hinaus hat er eine starke Stirn- und Jochbeinpolsterung. Wer schon einmal einen Kopfschutz von Green Hill in den Händen hatte weiß was er noch erwarten darf: einen bestverarbeiteten Kopfschutz der optimal sitzt und schützt. Der Kopschutz ist um ein Verrutschen zu vermeiden innenseitig mit weichem Wildleder überzogen.

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.