Century C Gear Kopfschutz Waschbar Black

Art.Nr.: ABS_000023_B10

Hersteller: Century

EUR 69,50
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,3 kg
 
  • Größe: M/L

  • Lieferzeit 4- 9 Arbeitstage (DE)


Der C-Gear Sport Kopfschutz wurde für anspruchsvolle Karate Wettkämpfe entwickelt und bietet zusätzlich den Vorteil das er, wie alle C-Gear Artikel aus der Sport Reihe, Waschmaschinen und Trockner fest ist. Durch die hellen Sublimationsfarben reißen oder verblassen die Farben beim waschen nicht. Durch die verschiedenen Klettverschluss Einstellmöglichkeiten, bleiben die Kopfschützer aus der C-Gear Linie immer fest in einer Position auf deinem Kopf. Während dein Gegner im Kampf noch an seinen Kopfschutz arbeitet damit er wieder gerade sitzt, ist dein Kopfschutz immer noch an Ort und Stelle.

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.