Wir verlosen 2 Cage-Seats Tickets für We Love MMA in Berlin

Wir verlosen 2 Cage-Seats Tickets für We Love MMA in Berlin

Boxhaus verlost passend zu den bevorstehenden We Love MMA Events in Berlin, 2 Cage-Seats Tickets direkt am Tisch der Wertungsrichter. Wenn du die Kämpfe schon immer mal hautnah erleben wolltest, hast du jetzt die perfekte Gelegenheit dafür.

 

Nicht nur für hartgesottenen Fans ist WE LOVE MMA ein „must see“! Auch für begeisterte Hobbykampfsportler oder auch einfach nur Menschen die gerne mal spannende Kämpfe erleben wollen ist WE LOVE MMA ein spannendes Event. 2010 fand die erste Auflage von WE LOVE MMA in Berlin statt. Seitdem hat der Sport eine riesen Erfolgsgeschichte in Deutschland hingelegt! Längst sind die „WE LOVE MMA“-Wettkämpfe nicht mehr aus der deutschlandweiten MMA-Szene wegzudenken. Mixed Martial Arts (MMA, Gemischte Kampfkünste) ist ein Vollkontaktkampfsport, der ein breites Spektrum von Kampftechniken erlaubt, von einer Mischung traditioneller bis hin zu nicht traditionellen Wettkampftechniken. gekämpft wird dort mit MMA Handschuhen von 7PUNCH

WE LOVE MMA Tour:

04 Jul 2015 – Berlin • Tempodrom
10 Okt 2015 – Hamburg • o2 World Hamburg
28 Nov 2015 – Stuttgart • Carl Benz Arena
23 Jan 2016 – Oberhausen • König-Pilsener-Arena
20 Feb 2016 – Hannover • Swiss Life Hall
23 Apr 2016 – Ludwigshafen am Rhein • Friedrich-Ebert-Halle

Übrigens gibt es noch Tickets ab Euro 20 zzgl. VVG auf www.welovemma.de
oder direkt bei Tickethall.de, Ticketlink: http://goo.gl/ehrih4

Sende uns einfach eine Mail an „gewinnspiel@boxhaus.de

mit dem Betreff „We Love MMA Berlin“ und beantworte uns folgende Frage:

Gegen wen steigt Katharina Lehner am Samstag in den Ring?

A) Kamila Porczyk
B) Camilla Hinze
C) Regina Halmich

Unter allen Richtigen Einsendungen verlosen wir 1x 2 Cage-Seats Tickets für We Love MMA in Berlin. Einsendeschluss ist der 1.7.2015, 23:59 Uhr, der Gewinner wird per Mail informiert.

 

hier findet ihr die beiden offiziellen MMA Handschuhe mit denen im Cage von „WE LOVE MMA“gekämpft wurde:

 

About The Author

Related posts