Wir sagen Danke!

Der 15. Dezember war ein großer Tag für die Deutsche Kampfsport-Community und somit auch ein guter Tag für BOXHAUS. An dieser Stelle möchten wir uns kurz bei allen Sportlern, Teams und Veranstaltern bedanken, die den Tag zu dem gemacht haben was er war.  

An erster Stelle möchte ich unsere Partner vom MMA Spirit rund um Manager Niels Schlaegel nennen, die mit Vlado Sikic (in Stuttgart), Christian Olt und Marc Bockenheimer (in Berlin) gleich 3 Siege nach Frankfurt bringen konnten. Als nächstes wären unsere Freunde vom IMAG e.V. / Hilti BJJ Berlin rund um Frank Burczynski zu nennen, die mit gleich 6 Kämpfern bei We Love MMA im Einsatz waren.  Außerdem geht unser Dank an das Mio Fight Team aus München, Stallion Cage Veteran Robert Westermann und das Team Trave-Teufel aus Lübeck. Ein ganz besonderer Dank gilt den Veranstaltern von We Love MMA & der Benefiz-Gala in StuttgartMarcus Wortmeier, Frank Burczynski (den wir auch 3 mal nennen würden), Olaf Schönau, Alan Omer und Orhan Demirbilek . Wir sind stolz darauf, euch zu unseren Partnern und Freunden zählen zu dürfen.

In Sachen Events melden wir uns hiermit für 2012 mit einem Paukenschlag ab und bedanken uns für die Unterstützung aller Beteiligten und natürlich bei unserer Community.

Eine fröhliche Weihnachtszeit! Euer BOXHAUS Team

 

About The Author

Related posts