Velasquez vs. Mir – „No.1 Contender“ Kampf bei UFC 146

Die UFC 146 Card geizt nicht mit großen Namen und spannenden Kämpfen. Junior Dos Santos, Alistair Overeem, Jason Miller, Dan Hardy, Roy Nelson – alles vielversprechende Namen. Doch seit gestern ist die Card um 2 ehemalige UFC-Champions reicher.

Während Junior Dos Santos seinen Titel gegen Alistair Overeem im Mainevent verteidigt, wird es im Co-Mainevent zu einem Aufeinandertreffen zwischen Frank Mir und Cain Velasquez kommen . Doch damit nicht genug. Der Sieger des Mir vs. Velasquez Kampfes trifft auf den Sieger des Mainevents und bekommt somit eine Chance auf den Titel.

Während Frank Mir, auf Grund seiner Siegesserie und seinem Submission-Siegs gegen Nogueira, mit viel Selbstbewusstsein ins Octagon steigen wird, ist es für Velasquez der erste Kampf, seit seiner Niederlage gegen Dos Santos bei UFC on FOX 1 im November.

Eine Nacht der Entscheidung in der Schwergewichtsdivision. Wir dürfen gespannt sein.

About The Author

Related posts