UFC veröffentlicht Liste der wechselnden Strikeforce Kämpfer

Strikeforce ist nun Geschichte…1985 als Kickboxing Promotion gestartet, 2006 dann in den MMA Bereich umgesiedelt, konnte Scott Coker bis zum Abschluss-Event am 12. Januar 2013 einige Stars an´s Tageslicht bringen und legendäre Kämpfe liefern.

Wir erinnern uns an Fedor Emelianenko, oder spannende Kämpfe wie Nick Diaz gegen Paul Daely…

Da Strikeforce wie bekannt von der UFC Mutter Zuffa, LLC übernommen wurde, lieferte diese nun eine erste Liste ab, welche Kämpfer der ehemaligen Nummer 2 Promotion der Welt ab sofort bei der UFC Kämpfen werden.

Somit dürfen folgende Kämpfer von der mittlerweile stillgelegten Promotion in die Nummer 1 wechseln und bald ihr Debüt im Octagon geben:

Schwergewicht:
Daniel Cormier

Leichtschwergewicht:
Gegard Mousasi
Gian Villante

Mittelgewicht:
Roger Gracie
Tim Kennedy
Lorenz Larkin
Luke Rockhold
Ronaldo Souza

Weltergewicht:
Roger Bowling
Jason High
Nate Marquardt
Tarec Saffiedine
Bobby Voelker

Leichtgewicht:
Ryan Couture
Pat Healy
Kurt Holobaugh
Adriano Martins
Gilbert Melendez
K.J. Noons
Josh Thomson

Ob noch weitere Kämpfer folgen werden ist ungewiss…auffällig ist, dass Josh Barnett nicht auf der Liste steht. Es ist kein Geheimnis, dass Josh Barnett und Dana White nicht die besten Freunde sind…
Dennoch eine ansehnliche Liste, bleibt zu hoffen, dass die jeweiligen Gewichtsklassen dadurch ein wenig neu gemischt werden.

About The Author

Related posts